Rehasport

Anmeldebestätigung

Wenn die Anmeldung im EDV-System erfasst worden ist und wenn Sie eine Emailadresse angegeben haben, bekommen Sie von P.u.R. eine Willkommens-Email. Sollten Sie keine Emailadresse angegeben haben, fragen Sie bitte unter info@pur-rehaverein.de oder unter 040 / 22 86 92 16 entsprechend nach.

Änderung Ihrer persönlichen Daten

Die Änderungen des Familiennamens, der Adresse, der Telefon Nr. und/oder der Bankverbindung bitte immer sofort schriftlich per Email / bzw. Brief schicken oder in einem Rehastandort abgeben

Beratung und Erstgespräch

Für Rehateilnehmer findet immer ein Erstgespräch statt. Oder eine Aufklärung auf elektronischer Ebene statt. Entweder zu festen Zeiten in den Rehaeinrichtungen oder unter 040 / 22 86 92 16.

Feiertage

An Feiertagen findet kein Mitglieder- und Rehasport statt.

Getränke und Gefäß

Glasflaschen sind wegen der Bruchgefahr nicht erlaubt.

Probestunden

Interessenten an unseren RehaSportangeboten haben die Möglichkeit, einmalig ein Probetraining zu absolvieren.

Pünktlichkeit

Kommt bitte pünktlich zu den Angeboten. Mit dem Aufwärmteil am Anfang der Stunde beugt Ihr Verletzungen vor und „stört“ andere Teilnehmer nicht.

Schuhe

Im Interesse aller Teilnehmer möchten wir Sie bitten, immer ein sauberes Paar Schuhe (die nicht zuvor auf der Straße getragen wurden) zum Sport mitzubringen. Nur so ist gewährleistet, dass unsere Böden und (Sport-)Geräte nicht beschädigt werden und sich die anderen Mitglieder durch Verschmutzungen nicht gestört fühlen.

Anmeldebestätigung

Änderung Ihrer persönlichen Daten

Beitragsabbuchung für Mitglieder

Die Mitgliedsbeiträge werden bis zum 3. Werktag des Monats, für einen Monat im Voraus per Lastschrift eingezogen. Bei Neueintritten erfolgt der Beitragseinzug anteilig – je nach Eintrittsdatum – zu Beginn des Folgemonats oder zu Anfang des zweiten Monats nach dem Eintritt.

Feiertage

An Feiertagen findet kein Mitglieder- und Rehasport statt.

Getränke und Gefäß

Glasflaschen sind wegen der Bruchgefahr nicht erlaubt.

Kündigungsfristen

Die Kündigung ist immer zum Quartalsende möglich. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 15. des letzten Monats des jeweiligen Quartals bei P.u.R. eingegangen sein, d. h. spätestens am 15. März, 15. Juni, 15. Sept. und 15. Dezember. Bitte unbedingt beachten: Jede Kündigung wird innerhalb von 10 Tagen schriftlich bestätigt!

Pünktlichkeit

Schuhe